Wenn Engel verreisen:-), dann funktioniert sogar

die Deutsche Bundesbahn!

Gestern Nacht kamen 40 erschöpfte, aber glückliche Schüler/innen der WRS Nördlicher Kaiserstuhl von ihrer Berlin Studienfahrt zurück. Es war im Vorfeld klar, dass die letzte Umsteigeaktion in Offenburg etwas knapp würde, aber man war gute Mutes.

Aber wie so häufig im Leben kam es erstens anders und zweitens als man denkt :-):-):-)

Der Anschlusszug war weg und man empfahl in Offenburg zu übernachten.

Doch so kurz vor dem Ziel gab es kein Aufgeben und das Unglaubliche wurde erreicht!

Der IC der eigentlich durchfuhr bis Freiburg....hielt an in...taataaa... in Riegel Malterdingen, um die erleichterten 

Schüler/innen in die Arme ihrer Eltern zu entlassen.

Und so kam es, dass ein IC in Riegel Malterdingen hielt, um die Schüler unserer Werkrealschule dort aussteigen zu lassen und wir wissen, diese Geschichte werden wir noch lange erzählen können,

dass wegen uns....ein IC....in Riegel Malterdingen...:-):-):-):-)

© 2016 Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl, Wyhl