Vorlesewettbewerb Kreisentscheid Emmendingen

Schon im vergangenen Jahr wurde mit Hilfe der Klasse und einer Jury, bestehend aus Frau Heising von der Buchhandlung Vollherbst Koch und weiteren Jurymitgliedern der Vorlesesieger der Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl gekürt..

Unser Schüler Phil Schleip aus der Klasse 6 konnte diese Entscheid für sich verbuchen:-)

Wie immer dürfen wir uns an dieser Stelle bei Vollherbst Koch für die großzügigen Buchspenden bedanken!

Am 4. Februar war es nun soweit und Phil konnte sich mit weiteren Schülern/innen aus der ganzen Umgebung messen.

Am Ende musste er und auch die anderen Schüler/innen sich Lenia Häringer aus Elzach geschlagen geben.

Wir sind stolz auf Phil, dass er unsere Schule so wacker vertreten hat und gratulieren ihm zu seiner Teilnahme!

Klicken Sie hier, um zum Bericht der Badischen Zeitung zu gelangen.

© 2016 Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl, Wyhl