Das bisschen "Ommm"...

Am 7. Mai war es soweit. Nach langer Suche nach einem passenden Termin trafen die Jungs der Klassenstufe 9 auf die Expertin in Sachen körperliche Fitness, Carla Blum, die gebürtig aus Wyhl stammt. Zugegebener Maßen waren die Jungs eingangs nicht so sehr motiviert, dachten sie doch Yoga sei so ein bisschen "Ommmm" und entspräche überhaupt nicht ihrem hohen Bewegungsdrang. Am Ende war jedoch allen klar, dass es eine ganz schön kräftezehrende Betätigung ist und manch einer musste zwischendurch kurz pausieren. Die Organisatorin und Sportlehrerin der Jungs überreichte abschließend ein kleines Präsent und bedankte sich bei der hochmotivierten Expertin, die, wie sie sagte, großen Spaß mit dem Kurs hatte und auch gerne wieder einmal vorbei käme. 

© 2016 Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl, Wyhl