Auch wir haben was geleistet...

Gewerbeschau Wyhl

Die WRS NK war an der Gewerbeschau in Wyhl am 22/23 April 2017 auch vertreten. Die Schule präsentierte sich mit einem Stand, an dem diverse Spiele wie Glücksrad, Büchsenwerfen und selbst hergestellte Brettspielfelder angeboten wurden. Die Preise von eigens kreierten Gummibärchenpäckchen bis hin zu gravierten Kugelschreiber waren heiß begehrt.

Daneben präsentieret die Schule das Gesamtpaket der Berufswegeplanung, von den Inhalten in den einzelnen Schuljahren über kooperierende Institutionen bis hin zu Bildungspartnerschaften.

Ein großer Dank geht an die Firma Schirmbrand, die uns großzügiger Weise ihr Firmengelände für unseren Stand zur Verfügung stellte.

Allen fleißigen Helfern der Schülerschaft und des Kollegiums ebenso ein herzliches Dankeschön.

© 2016 Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl, Wyhl