Adventszauber bei BeneVit….

die Werkrealschule machte mit.

 

Am Samstag, den 23. November fand zum ersten Mal ein Adventsmarkt in der „Schiere“  beim Haus Rheinaue der Einrichtung BeneVit in Wyhl statt. 

Auch die Werkrealschule  hatte schon die Idee eines Weihnachtsmarktes in Wyhl. So kamen beide Ideen zusammen und die Werkrealschule klinkte sich beim Adventszauber mit ein. Wir waren mit einem Waffelstand präsent, der von Lehrern, Schülern und Eltern gemeinsam betrieben wurde. Die Schule will sich mit dem Erlös am Bau eines Spielplatzes der Gemeinde Wyhl mit beteiligen.

 

Bild: Herr Rektor Klauser mit der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Laas hinterm Waffelstand

(Höhöhö, den Herrn Klauser und die Frau Laas müssen wir aber noch finden:-):-):-))

© 2016 Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl, Wyhl